Facebook-Profilbanner

friends

Freitag, 13. März 2009

Jetzt habe auch ich endlich meinen Blogg!


Prosit Freunde!
Willkommen im 1. Posting eines neuen Bloggs, den sowieso kein Mensch wirklich braucht.

Das obrige Bild entstand 2007 im Salzburger Restaurant "Carpe Diem" (Getreidegasse) zu einer Zeit, als der famose Herr Jörg Wörther - eine lebende österreichische Kochlegende - noch selber "hinterm Herd" stand.
Ebendieser hatte im Auftrag von Red Bull Boss Dietrich Mateschitz das einzigarte Fingerfood Konzept des Carpe-Diem Lokals entwickelt. "Fine dining" im Miniformat, serviert im sog. Stanitzel, oder auf Neu-Deutsch "cones".
Ach schön war die Zeit... insbesondere als Herr Wörther dann auch noch für kurze Zeit im 1. Stock des Lokals wieder "richtig" kochte, mit Besteck am Tisch und seinen Klassikern auf der Karte...
Liebe Leserschaft, man(n) merkt wie die Zeit verfliegt... Ja es mag absurd klingen, jedoch macht man sich so seine Gedanken, wenn man auf die 25 zusteuert, und unweigerlich bereits von "Vergangenem" und "Historischem" berichten kann, oder lakonisch auf den Punkt gebracht durch den Titel einer populären studiVZ/meinVZ Gruppe namens "Ich habe mein 1. Bier noch in Schilling bezahlt"

Dankeschön für Ihr ehrliches Interesse und Neugierde...
Ich bin gespannt, wie sich dieses Mini-Projekt hier entwickeln wird
More to come!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen